Über uns - Backes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Die Gesundheit und das Wohl der Patienten aller Altersgruppen liegen uns am Herzen. Wir erfassen und sehen den Patienten als Ganzes. Mit viel Einfühlungsvermögen, Energie und Aufmerksamkeit versuchen wir schnellstmöglich geeignete Hilfe und/oder Lösungen für seine Befindlichkeitsstörung zu schaffen.

Als Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre wird auf einen freundlichen, kollegialen Umgang im Team Wert gelegt, ebenso auf die Achtung der Mitarbeiterressourcen.

Durch regelmäßige Teamsitzungen werden ggf. Änderungen oder Neuerungen zeitnah besprochen. Wir reflektieren in regelmäßigen Abständen die Praxisabläufe und sind bestrebt sie bei Bedarf zu optimieren.

Wir streben eine partnerschaftliche Patientenkommunikation an und wünschen uns eine lange Arzt - Patienten - Bindung.

Überzeugen Sie sich selbst - wir freuen uns auf Sie!

UNSERE SPRECHZEITEN
MO - FR         9 - 12 UHR
MO, DI, DO 16 - 18 UHR
NACH VEREINBARUNG

TELEFON 0931/881200
FAX 0931/7844616

Abtsleitenweg 6
97074 Würzburg

Auszeichnungen
Seit mehr als 20 Jahren veröffentlichen die Magazine FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT Ärztelisten der führenden Mediziner in Deutschland. Die Listen entstehen in umfangreicher Recherche und sind berechtigt, das FOCUS Top-Mediziner-Siegel zu tragen.       
Die Redaktion von FOCUS-GESUNDHEIT hat unsere Praxis für die aktuelle FOCUS-Ärzteliste 2017 mit dem FOCUS-Empfehlungssiegel als Geriaterin (Altersmedizin) ausgezeichnet.
Frau Dr. Backes zählt damit zu den „empfohlenen Ärzten“.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü